Qualität flächendeckend auf höchstem Niveau
Die Epoche der unabhängigen IT-Systeme ist vorbei. In Zeiten der digitalen Revolution, IoT und Industrie 4.0 vernetzt sich jedes System mit jedem, tauscht Daten aus und bietet so Mehrwerte die früher undenkbar waren.
Das erhöht nicht nur den Nutzen der neuen Technik, sondern macht IT Projekte auch hochkomplex. Verschiedene Techniken und Gewerke müssen als eine Lösung zusammenarbeiten. Die Integration unterschiedlicher Hersteller und externer Partner sind sicherzustellen und der Fertigstellungstermin und die Kosten im Auge zu behalten.
ZECH Sicherheitstechnik hat die Experten sowohl für das Projektmanagement als auch für die technische Umsetzung Ihrer neuen Lösung. Sowohl unsere Projektmanager und Bauleiter als auch unsere technischen Spezialisten sind in ihrer Sparte zertifizierte Experten und bieten Qualität auf höchstem Niveau.
Die Projektleiter planen die Realisierung Ihrer Lösung unter Einbeziehung Ihres gewünschten Fertigstellungstermins, der Liefertermine der zu integrierenden Systeme und der Verfügbarkeit der internen und externen Ressourcen. Damit Sie sich ein Bild über die Umsetzung Ihres Projektes machen können, wird dieser Plan mit Ihnen vor Projektbeginn abgestimmt.
In der eigentlichen Realisierungsphase hält der Projektleiter engen Kontakt mit Ihnen als Auftraggeber und bespricht mit Ihnen regelmäßig den Status des Projektes. Falls es zu unerwarteten technischen oder organisatorischen Schwierigkeiten oder Engpässen kommen sollte, stimmt der Projektleiter mit Ihnen das weitere Vorgehen ab. Die Koordination und Überwachung der Arbeiten vor Ort übernimmt ein Bauleiter. Dazu gehören u.a. kontinuierliche Teilabnahmen zur Qualitätssicherung.
Den Abschluss jedes erfolgreichen Projekts bildet Ihre Abnahme unserer integrierten Lösung anhand eines zuvor abgestimmten Abnahmekatalogs.
So können Sie das sichere Gefühl haben, dass auch Ihr Multi-Technologie-, Multi-Hersteller- und Multi-Integrations-Projekt in den besten Händen liegt.