Wo immer Sie uns brauchen: flächendeckend, kompetent und übergreifend
Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen
Flächendeckend kompetent, schnell und Rund-um-die-Uhr.
Sie können uns telefonisch, per info [at] euromicron-deutschland.de (E-Mail) oder direkt im Ticket-System erreichen.
Sie kümmern sich in eigener Verantwortung um Ihre Smart Building Infrastruktur, brauchen dabei aber maßgeschneiderte und zielgerichtete Unterstützung?
Dazu wählen Sie aus unserem modularen Service-Katalog genau die Leistungen mit den Service Level Agreements (SLAs), die Ihnen helfen:
- regelmäßige Wartung und Inspektion von Brandmeldeanlagen und Einbruchmeldeanlagen
- Störungsbehebung per Remote-Zugriff an Ihren Videoüberwachungssystemen und Zutrittskontrollen, Ihrer IT- und Netzwerkinfrastruktur
- Update und Upgrade-Service für die in Ihrer Smart Building Lösung enthaltenen Software
- Realisierung von Änderungsanforderungen
- Vor-Ort-Einsatz immer dann, wenn ein Remote-Einsatz nicht möglich oder nicht zielführend ist
- Ersatzteil-Versorgung